Kapsel PET Blau

Hochisolierte Verpackung. Hochisolationsverpackungen sind die Anwendung von Materialien mit ausgezeichneter Isolierung zur Kontrolle von Gas und Wasserdampf. Geruch, Licht usw. in die Verpackung, um die Wirksamkeit von Arzneimitteln sicherzustellen. Verpackungen mit hoher Isolation sind in Europa und Japan weit verbreitet. China hat jedoch seit den 1980er Jahren PVDC und andere Verpackungen mit hoher Isolation eingeführt, aber sein Wachstum ist langsam. Daher ist das Wachstum von Verpackungen mit hochisolierendem Material ein Haupttrend bei flexiblen Verpackungen für Arzneimittel in China.


Produktdetail

Produkt Tags

Höhepunkte der pharmazeutischen Haustiermedizinflaschen

1. Verpackung mit hoher Isolation. Hochisolationsverpackungen sind die Anwendung von Materialien mit ausgezeichneter Isolierung zur Kontrolle von Gas und Wasserdampf. Geruch, Licht usw. in die Verpackung, um die Wirksamkeit von Arzneimitteln sicherzustellen. Verpackungen mit hoher Isolation sind in Europa und Japan weit verbreitet. China hat jedoch seit den 1980er Jahren PVDC und andere Verpackungen mit hoher Isolation eingeführt, aber sein Wachstum ist langsam. Daher ist das Wachstum von Verpackungen mit hochisolierendem Material ein Haupttrend bei flexiblen Verpackungen für Arzneimittel in China.
2. Obwohl die saubere Umgebung der Arzneimittelherstellung gemäß den GMP-Anforderungen geplant ist, kann eine Darreichungsform während des Produktions- und Verpackungsprozesses nicht steril sein. Um die Haltbarkeit von Arzneimitteln zu verlängern und die Sicherheit des Arzneimittelkonsums zu gewährleisten, sollten wir daher antibakterielle Polymerverpackungsmaterialien für Arzneimittelverpackungen gemäß den GMP-Anforderungen akzeptieren, um die Bakterienverschmutzung zu kontrollieren, die auch eine der Richtungen von wird flexible Arzneimittelverpackungen;
3. "Grüne" Verpackung. Die "grüne" Verpackung von Arzneimitteln bezieht sich auf die Verpackung, die für die ökologische Umwelt und die menschliche Gesundheit unbedenklich ist, und die Verpackungsmaterialien können recycelt werden. Nach der Implementierung der Norm ISO1400 ist die Entwicklung "grüner" Verpackungen zu einer wichtigen Sache geworden. In Zukunft steht es uns frei, neue Umweltschutzverpackungsmaterialien wie Recycling, Abbaubarkeit, Rückkehr in die Natur, Zündung und keine Luftverschmutzung zu entwickeln und allgemein anzuwenden.
4. Weniger Messverpackung. Weniger Dosierverpackungen erfordern, dass die Innenverpackung von Arzneimitteln die Funktion der Skalenmessung hat, einschließlich der Anwendung von Verpackungsmaterialien mit Dosierergebnissen und einmaliger Verbrauchsverpackung, und letztere ist die übliche weniger Dosierverpackung. In den Vereinigten Staaten wurde die einmalige Verpackung 1990 in großem Umfang eingesetzt. Mit der Entwicklung von Verbundwerkstoffen und dem Wachstum der Jun-Verpackungstechnologie konnte China die Präzision flüssiger und fester einmaliger Verpackungen effektiv garantieren wird weiterhin kleine Messverpackungen anbauen, was bequem und präzise ist.
5. Verpackung gemäß Umweltvorschriften. Die sogenannte "Umweltverordnung Verpackung" soll den Gaszustand in der Verpackung ändern und die Qualität der verpackten Produkte für eine lange Zeit gewährleisten, wie z. B. die mit Trockenmittel (Sauerstoffabsorptionsmittel) versiegelte Verpackung und die Verpackung mit atmosphärischem Ersatz ( Stickstofffüllung usw.).
6. Aseptische Verpackung. "Aseptische" Verpackungen sind ein zentraler Punkt beim Abtöten von Jun und beim Verpacken von Arzneimitteln in "aseptischen" Umgebungen, indem die sofortige Jun-Technologie zum Abtöten bei hohen Temperaturen angewendet wird. Verbundwerkstoffe werden häufig verwendet, um unterschiedliche Situationen der Extrusion und des Verbundformens für Verpackungen zu bestimmen. Es hat die Vorteile einer guten Verbindung von Arzneimittelbestandteilen, einer Verlängerung der Haltbarkeit, einer Energieeinsparung, niedriger Verpackungskosten, einfach zu realisierender Umweltschutzverpackungen usw. Die Serialisierung von Arzneimittelverpackungen bedeutet, dass die vom selben Hersteller hergestellten Arzneimittel das einheitliche und ähnliche akzeptieren Verpackungselemente. Beispielsweise kann eine Blisterverpackung über die Änderung der Plattengröße und des Aluminiumfolienbildes entscheiden, um die Serienverpackung zu erreichen. Mit der Einführung von OTC in der chinesischen Pharmaindustrie wird Serienverpackung zunehmend geschätzt und wird auch sein Potenzial für das künftige Wachstum der flexiblen Verpackung von Arzneimitteln zeigen.
7. Nano-Verpackung. Die Anwendung und Entwicklung von Nanotechnologie und Nanomaterialien auf dem Gebiet der Medizin bietet eine goldene Chance für chinesische Arzneimittelverpackungen. Das Wachstum von Nanopapier, Nanokompositen auf Polymerbasis (pnmc), Nanoadhäsiven und nanoantimikrobiellen Verpackungen wird neue Bereiche für flexible Arzneimittelverpackungen eröffnen.

Technologieprozess

LebensmittelqualitätHersteller 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc 300cc Leere PET PE HDPE Kunststoff weiße undurchsichtige Pillenflasche

001

Materialprüfung

002

Spritzguss

003

Blasformen

004

Qualitätskontrolle

005

Ethylenoxid tötet Bakterien ab

006

Stichprobenprüfung

007

Verpackung

Weitere Bildershows

IMG_5120-1
IMG_5135-1
IMG_5150-1

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Capsule PET Blue

High isolation packaging. High isolation packaging is the application of materials with excellent isolation to control gas and water vapor. Smell, light, etc. into the package to ensure the effectiveness of drugs. High isolation packaging has been widely used in Europe and Japan. However, China has introduced PVDC and other high isolation packaging since 1980s, but its growth is slow. Therefore, the growth of high isolation material packaging is a major trend of drug flexible packaging in China;


Product Detail

Product Tags

Highlights Of Pharmaceutical Pet Medicine Bottles

1. High isolation packaging. High isolation packaging is the application of materials with excellent isolation to control gas and water vapor. Smell, light, etc. into the package to ensure the effectiveness of drugs. High isolation packaging has been widely used in Europe and Japan. However, China has introduced PVDC and other high isolation packaging since 1980s, but its growth is slow. Therefore, the growth of high isolation material packaging is a major trend of drug flexible packaging in China;
2. Although the clean environment of drug production is planned according to GMP requirements, a dosage form can not be sterile in the process of production and packaging. Therefore, in order to extend the shelf life of drugs and ensure the safety of drug use, we should accept antibacterial polymer packaging materials for drug packaging according to GMP requirements, so as to control bacterial pollution, which will also become one of the directions of drug flexible packaging;
3. "Green" packaging. The "green" packaging of drugs refers to the packaging that is harmless to the ecological environment and human health, and the packaging materials can be recycled. After the implementation of ISO1400 standard, the development of "green" packaging has become an important thing. In the future, we will be free to develop and generally adopt new environmental protection packaging materials such as recycling, degradable, returning to nature, ignition and no air pollution;
4. Less measurement packaging. Less metering packaging requires that the inner packaging of drugs have the function of scale measurement, including the application of packaging materials with metering results and one-time consumption packaging, and the latter is the common less metering packaging. In the United States, one-time packaging has been widely used in 1990. With the development of composite materials and the growth of Jun packaging technology, China has been able to effectively guarantee the precision of liquid and solid one-time packaging, but it will continue to grow small measurement packaging, which is convenient and precise.
5. Environmental regulation packaging. The so-called "environmental regulation packaging" is to change the gas state in the packaging and guarantee the quality of the packaged products for a long time, such as the packaging sealed with desiccant (oxygen absorbent), and the packaging with atmospheric replacement (nitrogen filling, etc.).
6. Aseptic packaging. "Aseptic" packaging is a key point of killing Jun and packaging drugs in "aseptic" environment by adopting instant high temperature killing Jun technology. Composite materials are often used to determine different situations of extrusion and composite molding for packaging. It has the advantages of good connection of drug ingredients, extending shelf life, saving energy, low packaging cost, easy to realize environmental protection packaging, etc. The serialization of drug packaging means that the drugs produced by the same manufacturer accept the unified and similar packaging elements. For example, blister packaging can decide the change of plate size and aluminum foil picture to reach the series packaging. With the implementation of OTC in China's pharmaceutical industry, serial Packaging is increasingly valued, and it will also show its potential in the future growth of flexible packaging of drugs;
7. Nano packaging. The application and development of nanotechnology and nanomaterials in the field of medicine provide a golden opportunity for Chinese drug packaging. The growth of nanopaper, polymer based nanocomposites (pnmc), nanoadhesives and nanoantimicrobial packaging will open up new areas for drug flexible packaging.

Technology Process

Food GradeManufacturer 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc Empty PET PE HDPE Plastic White Opaque Pill Bottle

001

Material inspection

002

Injection moldin

003

Blow molding

004

Quality Inspection

005

Ethylene oxide kills bacteria

006

Sampling inspection

007

Packaging

More Picture  Shows

IMG_5120-1
IMG_5135-1
IMG_5150-1

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us