Kapselflasche PET Red

Qualitätsstandard der Plastikflasche. Führen Sie eine Produktqualitätsanalyse anhand der Produktqualitätsstandards des Herstellers durch, um festzustellen, ob dies wünschenswert ist. Unternehmen für pharmazeutische Plastikflaschen sollten Unternehmensstandards formulieren, die höher sind als die nationalen Standards, und die Industriestandards sollten strenger sein.


Produktdetail

Produkt Tags

Unsere Vorteile

1. Das Design des vertikalen Spritzblasformprozesses gewährleistet nicht nur die Konsistenz und Genauigkeit der Rohrwandstärke und -qualität, sondern auch die hohe Permeabilitätsbeständigkeit, die hohe Dichtleistung, das hohe Erscheinungsbild und die ausreichende physikalische und mechanische Festigkeit der Flasche.

2. Mit der weltweit meistverkauften Flasche verkürzen Sie die Pufferzeit für den Arzneimittelmarkt.

3, Kapselverpackungsflasche, spezialisiert auf kundenspezifische Garantie, Design und Herstellung von Verpackungen gemäß Ihrer Markenstrategie.

4. Spezielle Dichtungsstruktur sorgt für keine Leckage.

Technologieprozess

LebensmittelqualitätHersteller 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc 300cc Leere PET PE HDPE Kunststoff weiße undurchsichtige Pillenflasche

001

Materialprüfung

002

Spritzguss

003

Blasformen

004

Qualitätskontrolle

005

Ethylenoxid tötet Bakterien ab

006

Stichprobenprüfung

007

Verpackung

Auswahlkriterien für PET-Flaschen

1. Verschließen des Flaschenverschlusses, Wasserdampfdurchlässigkeit. Luftdichtheit und Feuchtigkeitsdurchlässigkeit spielen eine wichtige Rolle für die Stabilität des Ladens.

2. Qualitätsstandard der Plastikflasche. Führen Sie eine Produktqualitätsanalyse anhand der Produktqualitätsstandards des Herstellers durch, um festzustellen, ob dies wünschenswert ist. Unternehmen für pharmazeutische Plastikflaschen sollten Unternehmensstandards formulieren, die höher sind als die nationalen Standards, und die Industriestandards sollten strenger sein.

3. Wählen Sie die Hauptrohstoffe für Plastikflaschen und die Formel der Zusatzstoffe: Der Produktstandard für feste Plastikflaschen gilt für die Hauptrohstoffe und muss die Anforderungen von ungiftig, geruchlos usw. erfüllen, da es viele gibt Hauptrohstoffe, die als Gesamtleistung der Rohstoffe ausgewählt werden müssen. Tabletten verwenden im Allgemeinen Polypropylenflaschen aus Polyethylen hoher Dichte, wie z. B. PET-Flaschen, die verwendet werden können, um Transparenz und eine bessere Barriereleistung von Stiftflaschen zu erfordern. Im Allgemeinen werden flüssige Arzneimittelformulierungen aus Polypropylen- oder Polyethylenflaschenester als Hauptrohstoff verwendet.

4. Stabilität und Verträglichkeit von Plastikflaschen. Bei der Verwendung von Plastikflaschen sollten fortgeschrittene Drogentests durchgeführt werden, um die Stabilität und die Kompatibilität zwischen Plastikflaschen und Medikamenten zu überprüfen. Die gegenseitige Penetration, Auflösung, Adsorption, chemische Reaktion und Denaturierung von Arzneimittelplastikflaschen kann durch wissenschaftlichen Nachweis bestimmt werden.

5. Qualitätssicherungssystem.

Weitere Bildershows

IMG_5094-1
IMG_5104-1
IMG_5118-1

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Capsule Bottle PET Red

Quality standard of plastic bottle. Conduct product quality analysis from manufacturer’s product quality standards to determine if it is desirable. Pharmaceutical plastic bottle enterprises should formulate enterprise standards higher than national standards, and the industry standards should be more strict;


Product Detail

Product Tags

Our Advantages

1. The vertical injection blow molding process design not only ensures the consistency and accuracy of tube wall thickness and quality, but also ensures the bottle's high permeability resistance, high sealing performance, high appearance performance and sufficient physical and mechanical strength.

2. Including the world's best-selling bottle, shorten the drug market buffer period.

3, capsule packaging bottle specialized in customized guarantee, design and production of packaging in line with your brand strategy.

4. Special sealing structure ensures no leakage.

Technology Process

Food GradeManufacturer 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc Empty PET PE HDPE Plastic White Opaque Pill Bottle

001

Material inspection

002

Injection moldin

003

Blow molding

004

Quality Inspection

005

Ethylene oxide kills bacteria

006

Sampling inspection

007

Packaging

PET Bottle Selection Criteria

1. Sealing of bottle cap, water vapor permeability. Air tightness and moisture permeability play an important role in the stability of charging;

2. Quality standard of plastic bottle. Conduct product quality analysis from manufacturer's product quality standards to determine if it is desirable. Pharmaceutical plastic bottle enterprises should formulate enterprise standards higher than national standards, and the industry standards should be more strict;

3. Choose the main raw materials of plastic bottles and the formula of additives: the product standard of solid plastic bottles is applicable to the main raw materials, and must meet the requirements of non-toxic, odorless, etc., because there are many main raw materials, which need to be selected as the overall performance of raw materials. Tablets generally use high-density polyethylene, polypropylene bottles, such as PET bottles, which can be used to require transparency and better barrier performance of pen bottles, Generally used in liquid drug formulations of polypropylene or polyethylene bottle ester as the main raw material;

4. Stability and compatibility of plastic bottles. When using plastic bottles, advanced drug testing should be carried out to check the stability and charge of compatibility between plastic bottles and drugs. Mutual penetration, dissolution, adsorption, chemical reaction and denaturation of drug plastic bottles can be determined by scientific detection;

5. Quality assurance system.

More Picture  Shows

IMG_5094-1
IMG_5104-1
IMG_5118-1

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us