Kapselflasche PET Green

Heutzutage denken viele Menschen zum ersten Mal an Weiß, wenn sie die Farbe von Plastikflaschen wählen. Weiß ist sehr vielseitig und kann mit jeder anderen Farbe kombiniert werden. Viele Menschen hoffen jedoch, dass die Farbe der Produktverpackung aktiver und satter wird. Grün ist auch eine häufige Farbe und sieht bequemer aus. Welche Farbe passt zu Grün? Viele Menschen mögen den frischen und natürlichen Geruch von Grün, aber es ist schwierig, die Farbkollokation zu erfassen, außer Grün in Plastikflaschen.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Heutzutage denken viele Menschen zum ersten Mal an Weiß, wenn sie die Farbe von Plastikflaschen wählen. Weiß ist sehr vielseitig und kann mit jeder anderen Farbe kombiniert werden. Viele Menschen hoffen jedoch, dass die Farbe der Produktverpackung aktiver und satter wird. Grün ist auch eine häufige Farbe und sieht bequemer aus. Welche Farbe passt zu Grün? Viele Menschen mögen den frischen und natürlichen Geruch von Grün, aber es ist schwierig, die Farbkollokation zu erfassen, außer Grün in Plastikflaschen. Bei der Farbabstimmung von Verpackungsflaschen und Etiketten entscheiden sich viele Menschen für eine Übereinstimmung nach ihren eigenen subjektiven Vorlieben. Man kann sagen, dass "Radieschen und Gemüse ihre eigenen Vorlieben haben" und die Benutzer jede Farbe auswählen. Unter der Voraussetzung persönlicher Vorlieben müssen wir jedoch die Schönheit und den Komfort berücksichtigen.

Technologieprozess

LebensmittelqualitätHersteller 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc 300cc Leere PET PE HDPE Kunststoff weiße undurchsichtige Pillenflasche

001

Materialprüfung

002

Spritzguss

003

Blasformen

004

Qualitätskontrolle

005

Ethylenoxid tötet Bakterien ab

006

Stichprobenprüfung

007

Verpackung

Welche Farbe passt zu Grün?

Unter allen Farben ist Grün eine der am schwierigsten zu vergleichenden. Eine gute Übereinstimmung macht die Verpackungsflasche lebendig, jugendlich und lebendig, mit einem sehr starken Sinn für natürliche Frische. Wenn das Spiel nicht gut ist, kann es leicht zu Unordnung kommen. Grün ist besser für die folgenden Farben geeignet: - 1, Weiß: Grün mit Weiß ist Tag, so dass sich mit Daunen sauber, hell, elegant anfühlt und sich weiße Wolken unter dem Grün befinden; 2, schwarz: Hellgrün gehört zum dunklen Farbsystem, und Schwarz gehört auch zum dunklen Farbsystem. Daher sorgen zwei gleichfarbige Personen dafür, dass sich die Menschen wohl fühlen. Diese Art von Match wird sich feierlich anfühlen; 3, grau: hat gesagt, dass die Farbe weiß ist, jede Farbe kann grau entsprechen, es hängt davon ab, wie Sie tragen. So kann Grau auch mit hellgrün, atmosphärisch verwendet werden; 4. Rot: Grün kann auch mit Rot übereinstimmen. Natürlich sollte es mit dem Hellrot übereinstimmen, nicht mit dem großen Rot. Die Farbe der Natur ist grün und rot, was sehr gemächlich und natürlich ist; 5, hellgelb: für grün, mit hellgelb zusammen, sieht es auch ganz gut aus. In den sieben Farben des Regenbogens gehören Grün und Gelb zur mittleren Farbe, und sie fühlen sich hell an und bewegen sich zusammen.

Weitere Bildershows

IMG_4958-1
IMG_4978-1
IMG_4978-1
IMG_4997-1
IMG_4979-1
IMG_4958-1

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Capsule Bottle PET Green

Nowadays, many people will think of white for the first time when choosing the color of plastic bottles. White is really versatile and can be matched with any other color. However, many people hope that the color of product packaging will be more active and rich. Green is also a common color and looks more comfortable. What color will green match?Many people like the fresh and natural smell of green, but it’s difficult to grasp the color collocation except green in plastic bottles.


Product Detail

Product Tags

Product Description

Nowadays, many people will think of white for the first time when choosing the color of plastic bottles. White is really versatile and can be matched with any other color. However, many people hope that the color of product packaging will be more active and rich. Green is also a common color and looks more comfortable. What color will green match?Many people like the fresh and natural smell of green, but it's difficult to grasp the color collocation except green in plastic bottles. In the color matching of packaging bottles and labels, many people choose to match according to their own subjective preferences. It can be said that "radish and vegetables have their own preferences", and users will choose each color. However, on the premise of personal preference, we need to consider the beauty and comfort.

Technology Process

Food GradeManufacturer 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc Empty PET PE HDPE Plastic White Opaque Pill Bottle

001

Material inspection

002

Injection moldin

003

Blow molding

004

Quality Inspection

005

Ethylene oxide kills bacteria

006

Sampling inspection

007

Packaging

What color does green match?

Among all the colors, green is one of the most difficult to match. A good match will make the packaging bottle lively, youthful and lively, with a very strong sense of natural freshness. If the match is not good, it is easy to become messy. Green is more suitable for the following colors:- 1, white: green with white is day, so that with down, will feel clean, bright, elegant, and there are white clouds, under the green; 2, black: light green belongs to the dark color system, and black also belongs to the dark color system. Therefore, two of the same color will make people feel comfortable. This kind of match will feel solemn; 3, gray: has been saying that the color is white, any color can match gray, it depends on how you wear. So, gray can also be used with light green, atmospheric; 4. Red: green can also match red. Of course, it should be matched with the light red, not the big red. The color of nature is green and red, which is quite leisurely and natural; 5, light yellow: for green, with light yellow together, is also quite good-looking. In the seven colors of rainbow, green and yellow belong to the middle color, and they will feel bright and moving together.

More Picture  Shows

IMG_4958-1
IMG_4978-1
IMG_4978-1
IMG_4997-1
IMG_4979-1
IMG_4958-1

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us