Kapselflasche PET Brown

PET-Plastikflaschen nehmen in fast jedem Verpackungsbehältermarkt einen wichtigen Markt ein. Dies ist natürlich untrennbar mit den Vorteilen von PET-Kunststoffflaschen verbunden. Erstens ist die Materialstabilität der Kunststoffflasche für Haustiere bei einer bestimmten Temperatur gut und temperaturbeständig, um die Materialstabilität aufrechtzuerhalten, insbesondere für Lebensmittelverpackungen geeignet. Zweitens sind Plastikflaschen für Haustiere transparent und sehen genauso aus wie Glasflaschen, sind jedoch leichter und zerbrechlicher.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

PET-Plastikflaschen nehmen in fast jedem Verpackungsbehältermarkt einen wichtigen Markt ein. Dies ist natürlich untrennbar mit den Vorteilen von PET-Kunststoffflaschen verbunden. Erstens ist die Materialstabilität der Kunststoffflasche für Haustiere bei einer bestimmten Temperatur gut und temperaturbeständig, um die Materialstabilität aufrechtzuerhalten, insbesondere für Lebensmittelverpackungen geeignet. Zweitens sind Plastikflaschen für Haustiere transparent und sehen genauso aus wie Glasflaschen, sind jedoch leichter und zerbrechlicher. Drittens sind Plastikflaschen für Haustiere billig, was zur Einsparung von Verpackungskosten beiträgt. Schließlich haben Plastikflaschen für Haustiere eine Vielzahl von Formen, die eine Vielzahl von Formen formen können.

Vorteile der PET-Flasche

Braun PET-Flaschen sind leicht und fest und ihre Festigkeit und Elastizität sind deutlich höher als bei anderen Kunststoffen. Die Polyesterflasche ist leicht und fest und ihre Festigkeit und Elastizität sind deutlich höher als bei anderen Kunststoffen. Es kann erheblichen Stößen standhalten, ohne Schaden zu nehmen. Es eignet sich zur Herstellung von Arzneimittelverpackungsflaschen mit dünner Wand, geringem Gewicht und hoher Festigkeit. Bei gleichem Wirkstoffvolumen beträgt das Gewicht der PET-Flasche nur 1/10 des Gewichts der Glasflasche; Das Gewicht einer PET-Flasche mit gleichem Außendurchmesser beträgt das 1,5-fache des Gewichts einer Glasflasche. Transparente oder undurchsichtige braune Flaschen können aus PET-Rohmaterial hergestellt werden.

Technologieprozess

LebensmittelqualitätHersteller 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc 300cc Leere PET PE HDPE Kunststoff weiße undurchsichtige Pillenflasche

001

Materialprüfung

002

Spritzguss

003

Blasformen

004

Qualitätskontrolle

005

Ethylenoxid tötet Bakterien ab

006

Stichprobenprüfung

007

Verpackung

Eigenschaften einer guten PET-Flasche

Normalerweise sind in unserem täglichen Leben die häufigsten Formen von Plastikdosen quadratisch, rechteckig, kreisförmig, ellipsenförmig usw. aus der Sicht unserer Verwendung. Ihre Vorteile sind einzigartig. Der Flaschenkörper sollte gut geformt sein und eine hohe Transparenz aufweisen, ohne Blasen, schwarze Flecken, Ölflecken, starre Materialien, Abrieb, harte Ringe, Zerstäubung und Aufhellung. Die Farbe der farbigen Flasche sollte gleichmäßig und ohne offensichtlichen Farbunterschied sein. Die Endfläche des Flaschenhalses sollte flach sein, ohne Beschädigung und Kerbe, mit vollständigen Gewinden, vollständiger Kristallisation, ohne Verschütten, Ziehen, Verformung und Ölflecken innen und außen. Der Boden der Flasche sollte gut geformt sein, ohne Vertiefung, Ausbuchtung und Mitte. Das Erscheinungsbild der gefüllten medizinischen Plastikflasche für Haustiere ist frei von Schrumpfung und Verformung, flacher Flasche, Verformung der Seitenwand, konvexem Boden und Vertiefung. Das Produkt hat eine saubere Oberfläche, keinen besonderen Geruch, Trockenheit, keine Staub- und Ölflecken und keine Verunreinigungen im Inneren.

Weitere Bildershows

IMG_5007-1
IMG_5032-1
IMG_5026-1
IMG_5039-1
IMG_5032-1
IMG_5007-1

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Capsule Bottle PET Brown

PET plastic bottles occupy an important market space in almost every packaging container market. This is naturally inseparable from the advantages of PET plastic bottles. First of all, pet plastic bottle material stability is good, temperature resistance, in a certain temperature to maintain material stability, especially suitable for food packaging. Secondly, pet plastic bottles are transparent and have the same appearance as glass bottles, but they are lighter and more fragile.


Product Detail

Product Tags

Product Description

PET plastic bottles occupy an important market space in almost every packaging container market. This is naturally inseparable from the advantages of PET plastic bottles. First of all, pet plastic bottle material stability is good, temperature resistance, in a certain temperature to maintain material stability, especially suitable for food packaging. Secondly, pet plastic bottles are transparent and have the same appearance as glass bottles, but they are lighter and more fragile. Thirdly, pet plastic bottles are cheap, which is conducive to saving the cost of packaging. Finally, pet plastic bottles have a variety of shapes, which can shape a variety of shapes.

Advantages of PET Bottle

Brown PET bottles are light and firm, and their strength and elasticity are significantly higher than those made of other plastic materials. Polyester bottle is light and firm, and its strength and elasticity are significantly higher than those made of other plastic materials. It can withstand considerable impact without damage. It is suitable for making drug packaging bottles with thin wall, light weight and high strength. In the case of the same drug volume, the weight of PET bottle is only 1 / 10 of that of glass bottle; the weight of PET bottle with the same outer diameter is 1.5 times that of glass bottle. Transparent or opaque brown bottles can be made from PET raw material.

Technology Process

Food GradeManufacturer 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc Empty PET PE HDPE Plastic White Opaque Pill Bottle

001

Material inspection

002

Injection moldin

003

Blow molding

004

Quality Inspection

005

Ethylene oxide kills bacteria

006

Sampling inspection

007

Packaging

Features of Good PET Bottle

Usually in our daily life, the more common shapes of plastic cans are square, rectangle, circle, ellipse, etc. from the perspective of our use, their advantages are unique. The body of the bottle should be well formed, with high transparency, without bubbles, black spots, oil stains, rigid materials, abrasions, hard rings, atomization and whitening. The color of the colored bottle should be uniform and without obvious color difference. The end face of the bottle mouth should be flat, without damage and notch, with complete threads, complete crystallization, without spillage, drawing, deformation and oil stains inside and outside. The bottom of the bottle should be well formed, without depression, bulge and center The appearance of the filled pet medical plastic bottle is free from shrinkage and deformation, flat bottle, side wall deformation, convex bottom and depression. The product has clean surface, no peculiar smell, dryness, no dust and oil stain, and no impurity inside.

More Picture  Shows

IMG_5007-1
IMG_5032-1
IMG_5026-1
IMG_5039-1
IMG_5032-1
IMG_5007-1

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us