Kapselflasche PET Schwarz

Aussehensqualität der medizinischen Plastikflasche: Die feste medizinische Flasche zum Einnehmen ist im Allgemeinen weiß. Die orale flüssige Medizinflasche ist im Allgemeinen braun oder transparent, und andere Farbprodukte können gemäß den Anforderungen des Kunden hergestellt werden. Die Farbe sollte gleichmäßig sein, ohne offensichtlichen Farbunterschied. Die Oberfläche sollte glatt und glatt sein, ohne offensichtliche Verformungen und Kratzer, Sandlöcher, Ölflecken und Blasen. Der Flaschenmund sollte glatt und glatt sein.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Aussehensqualität der medizinischen Plastikflasche: Die feste medizinische Flasche zum Einnehmen ist im Allgemeinen weiß. Die orale flüssige Medizinflasche ist im Allgemeinen braun oder transparent, und andere Farbprodukte können gemäß den Anforderungen des Kunden hergestellt werden. Die Farbe sollte gleichmäßig sein, ohne offensichtlichen Farbunterschied. Die Oberfläche sollte glatt und glatt sein, ohne offensichtliche Verformungen und Kratzer, Sandlöcher, Ölflecken und Blasen. Der Flaschenmund sollte glatt und glatt sein.

Designdetails für runde PET-Kunststoffflaschen aus Kunststoff: Die Steifigkeit, Härte und Biegefestigkeit von PET-Kunststoffflaschen kann verbessert werden, indem die Oberflächenform von PET-Kunststoffflaschen geändert wird, z. B. wenn der Flaschenkörper relativ dünner ist und die Umfangsrillen oder -rippen vergrößert werden die Oberfläche der Flasche. Längsnuten oder Versteifungen können den Versatz, das Durchhängen oder die Verformung von PET-Flaschen unter Langzeitbelastung beseitigen.

Detaillierte Analyse des PET-Flaschendesigns: Das Design des Plastikflaschenmunds sollte sich darauf konzentrieren, wie der Plastikflaschenmund besser mit dem Verschluss und der Versiegelung übereinstimmt. Der Boden der Plastikflasche ist der schwache Teil der mechanischen Funktion der PET-Plastikflasche. Daher ist der Boden der Plastikflasche im Allgemeinen so ausgelegt, dass er konkav ist. Die Ecke der Plastikflasche und der konkave Teil sind mit einem großen Bogen versehen. Um das Stapeln von Plastikflaschen zu erleichtern und das Stapeln von Plastikflaschen zu erhöhen, sollten innere Rillen am Boden von Plastikflaschen vorgesehen werden. Für die Ecke der rechteckigen Plastikflasche muss sie den größten Teil der Ladung der Plastikflasche tragen. Daher ist eine Erhöhung der Wandstärke des Teils förderlich, um die Steifigkeit und die Belastbarkeit der Plastikflasche weiter zu stärken. Um die Steifigkeit und Härte der PET-Kunststoffflasche zu gewährleisten, sollte daher neben der Auswahl von Materialien mit höherer Steifigkeit und Härte auch die Form der PET-Kunststoffflasche so gestaltet werden, dass die Steifigkeit, Härte und Tragfähigkeit der PET-Kunststoffflasche verbessert wird Plastikflasche.

Technologieprozess

LebensmittelqualitätHersteller 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc 300cc Leere PET PE HDPE Kunststoff weiße undurchsichtige Pillenflasche

001

Materialprüfung

002

Spritzguss

003

Blasformen

004

Qualitätskontrolle

005

Ethylenoxid tötet Bakterien ab

006

Stichprobenprüfung

007

Verpackung

Weitere Bildershows

IMG_5051-1
IMG_5061-1
IMG_5061-1
IMG_5070-1
IMG_5070-1
IMG_5079-1

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Capsule Bottle PET Black

Appearance quality of medical plastic bottle: oral solid medical bottle is generally white. The oral liquid medicine bottle is generally brown or transparent, and other color products can be produced according to the customer’s requirements. The color should be uniform, without obvious color difference. The surface should be smooth and smooth, without obvious deformation and scratches, sand holes, oil stains and bubbles. The bottle mouth should be smooth and smooth.


Product Detail

Product Tags

Product Description

Appearance quality of medical plastic bottle: oral solid medical bottle is generally white. The oral liquid medicine bottle is generally brown or transparent, and other color products can be produced according to the customer's requirements. The color should be uniform, without obvious color difference. The surface should be smooth and smooth, without obvious deformation and scratches, sand holes, oil stains and bubbles. The bottle mouth should be smooth and smooth.

plastic round pill PET bottle design details: The rigidity, hardness and bending resistance of PET plastic bottles can be improved by changing the surface shape of PET plastic bottles, such as the body of the bottle is relatively thinner and increasing the circumferential grooves or ribs on the surface of the bottle. Longitudinal grooves or stiffeners can eliminate the offset, sagging or deformation of PET bottles under long-term load.

Detailed analysis of PET bottle design:The design of plastic bottle mouth should focus on how to make the plastic bottle mouth better match with the cap and sealer. The bottom of the plastic bottle is the weak part of the mechanical function of PET plastic bottle. Therefore, the bottom of the plastic bottle is generally designed to be concave; the corner of the plastic bottle and the concave part are made with large arc. In order to facilitate the stacking of plastic bottles and increase the stacking of plastic bottles, inner grooves should be designed at the bottom of plastic bottles. For the corner of the rectangular plastic bottle, it needs to support most of the load of the plastic bottle. Therefore, increasing the wall thickness of the part is conducive to further strengthening the rigidity and load resistance of the plastic bottle. Therefore, in order to ensure the rigidity and hardness of PET plastic bottle, in addition to choosing materials with higher rigidity and hardness, the shape of PET plastic bottle should be designed, so as to enhance the rigidity, hardness and load-bearing strength of plastic bottle.

Technology Process

Food GradeManufacturer 10cc 50cc 100cc 150cc 250cc 300cc Empty PET PE HDPE Plastic White Opaque Pill Bottle

001

Material inspection

002

Injection moldin

003

Blow molding

004

Quality Inspection

005

Ethylene oxide kills bacteria

006

Sampling inspection

007

Packaging

More Picture  Shows

IMG_5051-1
IMG_5061-1
IMG_5061-1
IMG_5070-1
IMG_5070-1
IMG_5079-1

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us