UNSERE

UNTERNEHMEN

Wuxi Qianduo Verpackungstechnologie Co., Ltd.

Hdpe- und PET-Pharmaflaschen werden zum Verpacken von Gesundheitsprodukten, Nahrungsmitteln, Sportergänzungsmitteln, Kapseln, Pillen und Tabletten verwendet. Kosmetikflaschen werden zum Verpacken von Sahne, Latexöl usw. Verwendet.

Wuxi Qianduo Packaging Technology Co., Ltd. beschäftigt sich mit Kunststoffverpackungsflaschen für pharmazeutische und gesunde Lebensmittel von professionellen Produktionsunternehmen. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 28000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von 16000 Quadratmetern, davon 100000 Reinigungswerkstätten mit einer Qualität von 6000 Quadratmetern Das Forschungs-, Entwicklungs- und Qualitätsprüfzentrum umfasst eine Fläche von 300 Quadratmetern.

Hdpe- und PET-Pharmaflaschen werden zum Verpacken von Gesundheitsprodukten, Nahrungsmitteln, Sportergänzungsmitteln, Kapseln, Pillen und Tabletten verwendet. Kosmetikflaschen werden zum Verpacken von Sahne, Latexöl usw. verwendet. Wir bieten auch OEM-Service an, z. B. die Herstellung neuer Formen und das Drucken von Logos als Kundenentwurf.

11
15
13
16
14
17

Unsere Fähigkeiten und unser Fachwissen

Hat ein professionelles Verkaufs- und technisches Qualitätsmanagement-Team, das im Zuge des Wachstums den allgemeinen Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt, einen guten technischen Support, einen perfekten After-Sales-Service mit gutem Ruf, zuverlässiger Qualität und angemessenen Preisen bietet, um die Mehrheit zu gewinnen von neuen und alten Kunden gleichbleibend hohes Lob, werden eine pharmazeutische Verpackung Plastikflaschen, der Branchenführer. Durch die Verfolgung und unermüdlichen Bemühungen der Menschen erkennen uns immer mehr herausragende bekannte Unternehmen und bauen eine dauerhafte kooperative Beziehung mit uns auf.

Wir halten immer an der Ehrlichkeit der Qilu-Kultur fest, an dem Benutzer als Zentrum der Grundwerte der modernen Unternehmenskultur, mit der Zielmoral, mit der Entwicklung von Solidarität, der Verbesserung der Qualität durch Innovation, dem Aufbau von Stärke durch Kultur und dem entschlossenen Weg Gesundheitsindustrie, verfügt derzeit über PE, PP, PET-Flasche, gefälschte Metall-UV-Abdeckung, Trockenmittel, Kennzeichnung und so weiter mehrere große Unternehmen.

Unternehmenszertifikat

Bietet bessere Dienstleistungen und niedrigere Kosten

1
2
3
4
5

Alles, was Sie über uns wissen wollen

Wir heißen Sie herzlich willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten.

OUR

COMPANY

Wuxi Qianduo Packaging Technology Co., Ltd.

Hdpe and PET pharmaceutical bottles are used for packing health care products, nutrition, sports supplements,capsules, pills and tablets, cosmetics bottles are used for packing cream,latex oil,etc.

Wuxi qianduo packaging technology Co., Ltd. is engaged in pharmaceutical and health food plastic packaging bottles of professional production enterprises, the company covers an area of 28000 square meters, building area of 16000 square meters, of which 100000 grade purification workshop 6000 square meters, the standard of form a complete set warehouse area of 6000 square meters, research and development and quality inspection center covers an area of 300 square meters.

Hdpe and PET pharmaceutical bottles are used for packing health care products, nutrition, sports supplements, capsules, pills and tablets. Cosmetics bottles are used for packing cream, latex oil, etc. We also provide OEM service, such as making new molds and printing logo as customer’s design.

11
15
13
16
14
17

Our Skills & Expertise

Has a professional sales and technical quality management team, in the process of growing, provides for the general customers the high quality product, good technical support, perfect after-sales service, with good reputation, reliable quality, reasonable prices, to win the majority of new and old customers consistent high praise, become a pharmaceutical packaging plastic bottles, the industry leader.Through the pursuit and unremitting efforts of people, more and more outstanding well-known enterprises recognize us and establish a lasting cooperative relationship with us.

We always adhere to the honesty of qilu culture, to the user as the center of the modern enterprise culture core values, with the target morale, with the development of solidarity, enhance quality with innovation, build strength by culture, resolutely go the way of health industry, currently has PE, PP, PET bottle, fake metal UV cover, desiccant, labeling and so on several big business sector.

Company Certificate

Devoted to providing better services, lower costs

1
2
3
4
5

Everything You Wanna Know About Us

We sincerely welcome you to cooperate with us.